CPM Weihnachtsaktion 2017 – Bauen für einen guten Zweck!

Lindner AG

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsaktion konnten unsere Geschäftspartner ihre Kreativität in punkto „Bau“ unter Beweis stellen. Den Firmen wurden Baukästen mit 200 Pappbechern zugeschickt, mit der Aufgabe, daraus einen Schneemann zu bauen und unser CPM-Logo auf kreative Art und Weise mit einfließen zu lassen. Die Schneemänner wurden auf unsere Homepage hochgeladen und durch ein darauffolgendes Voting wurde der Gewinner ermittelt. Pro verwendeten Becher hat sich CPM im Vorfeld bereit erklärt, 0,10 € an eine wohltätige Organisation zu spenden. Der Schneemann mit den meisten Votes konnte nicht nur einen Preis gewinnen, sondern durfte auch entscheiden, an welche wohltätige Organisation der Erlös gespendet wird.

GWW GmbH

Die Lindner AG konnte sich mit ihrem Schneemann durchsetzen und hat den 1. Platz belegt. Durch die Aktion sind 500,00 € zustande gekommen, die auf den Wunsch der Lindner AG an die Organisation „Anna – Unterstützung krebskranker Kinder e.V.“ gespendet wurden.

Des Weiteren hat sich CPM dazu entschieden, einen weiteren Preis an die GWW GmbH zu vergeben, da diese mit einer Becheranzahl von 567 Stück den größten Schneemann gebaut haben.

Wir danken allen Firmen für die Teilnahme und die investierte Zeit!