GROB Phase I Dalian

GROBAm 18. Juni 2012 wurde das vierte GROB Produktionswerk im nordostchinesischen Dalian (Provinz GROBLiaoning) nach einer Bauzeit von nicht ganz zwölf Monaten eröffnet.

Der Produktionsstandort wurde auf einem 60.000m² großen Grundstück im Nordosten der Stadt Dalian in der Dalian Development Area errichtet. Er umfasst in der ersten Bauphase ein mehrstöckiges Bürogebäude, die Infrastruktur mit Medienversorgung und Straßenbaumaßnahmen sowie eine 12.00   0m² große Produktionshalle.

Die CPM GmbH unterstützte den Bauherrn in der Projektierungs-, Planungs- und Realisierungsphase mit Leistungen des Projektmanagements, Bau- und Projektleitung und Koordination mit der Produktionsplanung und dem späteren Nutzer, der GROB Machine Tools Dalian Co. Ltd. von den CPM Standorten Sindelfingen und Dalian aus. GROB