Neues von der CPM!

IMG_9282Nach über 20 Jahren an unserem alten Standort startet die CPM mit dem Bezug unserer neuen Räumlichkeiten in der Mercedesstraße 3/1 in Sindelfingen erfolgreich ins Jahr 2017 und stärkt somit ihr Profil als innovatives Unternehmen, attraktiver Arbeitgeber und zuverlässiger Partner und Berater in der Bauwelt.

“Wohlfühlen und Arbeiten wie zu Hause”
war unsere Idee bei der Entwicklung unserer neuen Arbeitsflächen.IMG_9457

Ein innovatives und wohl durchdachtes Bürokonzept mit non-territorialen Arbeitsplätzen, einer Vielzahl an Arbeitsmöglichkeiten und mehreren Rückzugsbereichen ermöglichen konzentriertes Arbeiten als auch einen regen Wissensaustausch zwischen den Kollegen. Um einen Kontrast zu den geradlinig gehaltenen Arbeitsbereichen zu schaffen, wurde auch dem Wohlfühlklima bei der Planung ein erhöhtes Augenmerk gewidmet. Hieraus resultieren ein gemütliches Esszimmer mit vollausgestatteter Küche, eine bequem eingerichtete Bibliothek und eine Lounge mit einer Möglichkeit sich in entspannter Atmosphäre beim Kickerspiel auszutauschen.offiuce neuIMG_9293

Zu einem Umzug nach 20 Jahren und neuen Räumlichkeiten gehört natürlich auch eine Überarbeitung der Geschäftsausstattung – somit haben wir auch unseren kompletten Markenauftritt aufgefrischt und präsentieren uns nun mit neuem Logo.

All unsere Erfahrungen, sowohl auf technischer Seite, als auch auf Nutzerseite haben wir in der Planung und Ausführung unseres neuen Büros genutzt, um die ideale Balance zwischen Arbeiten und Wohlfühlen zu suchen – und wie man nach den ersten Wochen im neuen Büro bestätigen kann – auch zu finden.

IMG_9407Wir freuen uns, diese Erfahrungen nun in unserem neuen Büro selbst zu leben und schauen motiviert auf die nächsten 20 Jahre!

Besucht uns in unserem neuen Büro, wir freuen uns auf euch!